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Lesen Sie dies, BEVOR Sie eine Grippeimpfung erhalten

Niemand will in diesem Jahr die Grippe bekommen. Der gefürchtete, kopfzerreißende, fiebrige, fiebrige, ekelerregende Hustensaft bringt gleichermaßen Elend und Unannehmlichkeiten mit sich.

Aber niemand will einen Schuss bekommen, der auch unnötig oder ineffektiv sein könnte. Also, während einige Experten laut über eine 1918-ähnliche Grippepandemie besorgt sind, sind die meisten von uns der Gefahr bewusst, das Virus zu bekommen, von im Büro geniest zu werden, um mit einem Kleinkind zu leben der Schuss. Tatsächlich stört nur ein Drittel von uns. Die Wahrheit ist, während die US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) und die meisten Mainstream-Doktoren den Grippeimpfstoff vorantreiben, schlägt die neueste Wissenschaft vor, dass es einfach nicht sehr gut funktioniert. Also, sollten oder sollten Sie nicht? Hier die Antworten auf Ihre Grippeschutzfragen.

Wie effektiv ist der Schuss?
Die Grippeimpfung ist nur so gut wie die Vermutungen einer Gruppe von Impfstoffforschern auf der ganzen Welt. Jeden Februar versuchen sie vorherzusagen, welche Grippeviren im nächsten Herbst und Winter ihren Schaden anrichten werden. Ihre drei besten Entscheidungen werden in den Impfstoff aufgenommen. Die CDC behauptet, dass der Impfstoff gegen diese Grippeviren zu 70 bis 90 Prozent wirksam sein wird. "Wir hoffen, dass diese klugen Wissenschaftler, die mit den Impfstoffherstellern zusammenkommen, den richtigen Aufruf machen", sagt der Immunologe Randy Horwitz, MD, medizinischer Direktor der Universität von Arizonas Schule für Integrative Medizin. Aber manchmal nicht, teilweise weil das Virus von Jahr zu Jahr mutiert. In den Jahren 2003-2004 gab die CDC zu, dass sie die virulente Fujian-Grippe-Sorte, die in diesem Winter hart traf, völlig verpasste.

In der Saison 2005-2006, in der die CDC sagte, die Übereinstimmung zwischen dem Impfstoff und dem Virus sei gut, eine Belastung nicht in den Impfstoff aufgenommen 31 Kinder in Houston hospitalisiert. Auch zwei neuere Studien haben gezeigt, dass die Impfung für Menschen mit einem schwächeren Immunsystem weniger wirksam sein kann, so dass ihre Wirksamkeit davon abhängen kann, wie gut Ihr Körper auf den Impfstoff anspricht.

Wird es mich krank machen?
Selbst wenn funktioniert nicht, es kann nicht weh tun, um den Schuss zu bekommen, oder? Für die meisten Leute mag das wahr sein. Millionen von Impfungen werden jedes Jahr verabreicht, aber seit 1991 wurden nur etwa 26.000 unerwünschte Ereignisse dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) gemeldet. Die meisten davon waren Fieber, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Nesselsucht oder sehr selten Anfälle. Die häufigste Nebenwirkung ist Schwellung an der Injektionsstelle am Arm. Und alle schlechten Reaktionen, von denen man annimmt, dass sie nach dem Kontakt mit toten Viruspartikeln im Immunsystem für das Immunsystem sorgen, klingen in der Regel nach einigen Tagen ab. (Hersteller müssen überprüfen, dass jede Charge des Impfstoffs, die für Injektionen verwendet wird, keine lebenden Grippeviren enthält. Aber Menschen mit Eiallergien sollten den Impfstoff nicht bekommen, weil der Impfstoff mit Eiern hergestellt wird.)

Dennoch sind einige Forscher nicht mit der Sicherheit vertraut Daten. Tom Jefferson, MD, Koordinator des Vaccines Field für die Cochrane Collaborative, eine internationale Forschergruppe, berichtete letztes Jahr im British Medical Journal, dass er nach der Durchsicht von 206 Studien über den Impfstoff nur sechs begrenzte Studien zur Sicherheit gefunden habe. Das, sagt er, ist eine überraschend kleine Zahl angesichts der weit verbreiteten Verwendung des Impfstoffs und seiner gemischten Beutel mit Zutaten.

Osteopathischen Arzt Sherri Tenpenny, Autor von Impfstoffe? Die Risiken, die Vorteile, die Auswahl: A Resource Guide for Parents , warnt davor, dass nur kleine Populationen und kurzfristige Informationen zur Messung der Sicherheit verwendet werden. Unerwünschte Ereignisse, zum Beispiel, werden nur für 2 bis 14 Tage nach einer Injektion gemacht und freiwillig.

Heres ein anderes Problem: Außer für etwa 8 Millionen Dosen, enthält der Grippeimpfstoff ein Konservierungsmittel, Thimerosal, das ist 49 Prozent Quecksilber, ein bekanntes Neurotoxin. Während die neueste Forschung die Verbindung zwischen Thiomersal-Impfstoffen und Autismus bei Kindern zu widerlegen scheint, tobt die Debatte immer noch, und mehrere Staaten haben die Verwendung von Thimerosal in Impfstoffen für Kinder verboten. Dennoch sind die Lieferungen von quecksilberfreiem Grippeimpfstoff aufgrund der Herstellungskapazität begrenzt. Wenn Sie Thimerosal meiden möchten, müssen Sie möglicherweise im Voraus eine spezielle Anfrage an Ihren Arzt machen.

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[pagebreak] Ist der nasale Impfstoff besser als der typische Impfstoff?
Schwer zu sagen, aber die letzten Neuigkeiten auf FluMist könnten Sie skeptisch machen. Anfang dieses Jahres hatte der Hersteller, MedImmune, Schwierigkeiten, ein OK zu bekommen, um den Impfstoff für Kinder unter 5 Jahren zu vermarkten. Die US-amerikanische Behörde für Nahrungs- und Arzneimittlel fand anhaltende Probleme in der Firma in Großbritannien - Bakterien- und Pilzkontamination sowie die Verwendung von ein von der Europäischen Union verbotenes Desinfektionsmittel. Schließlich hat das Unternehmen die Probleme behoben und im September die Zulassung für die Unter-5-Gruppe erhalten.

Im Gegensatz zum Schuss enthält dieser Impfstoff lebende, aber geschwächte Viren. Beim Einatmen können diese Viren lange genug in der Nase und im Hals überleben, um die Immunreaktion auszulösen, die die Grippe bekämpft, werden aber durch die höheren Temperaturen in den unteren Atemwegen abgetötet. Die CDC glaubt nicht, dass diese Viren zu einer Form mutieren können, die überleben kann. Der nasale Impfstoff ist nur für gesunde Kinder im Alter von 2 bis 17 Jahren und für Erwachsene im Alter von 18 bis 49 Jahren, die nicht schwanger sind, zugelassen. (Schwangere Frauen und Menschen mit chronischen Erkrankungen können den Schuß bekommen.) Der nasale Impfstoff hat kein Thimerosal.

Wer braucht wirklich einen Schuss?
Die Grippe tötet. Jedes Jahr sterben in den USA fast 40.000 Menschen an Grippe-Komplikationen wie Lungenentzündung und Herzversagen. Und mehr als 200.000 werden wegen Grippe ins Krankenhaus eingeliefert. Die Menschen mit dem höchsten Risiko haben die Abwehrkräfte gesenkt: Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren, Schwangere, Menschen über 50 Jahren und Personen mit chronischen Erkrankungen wie Asthma, Diabetes und Herz- oder Blutkrankheiten. Die CDC empfiehlt, dass sie alle geimpft werden.

Aber was, wenn Sie gesund sind und nicht in einer Risikogruppe sind? Sollten Sie als wohltätige Maßnahme geimpft werden, um zu verhindern, dass die Grippe auf weniger gesunde Menschen übertragen wird? Oder um ein paar Wochen potentielles Elend zu verhindern? Wenn Sie mit Hochrisikopersonen leben oder arbeiten, werden Sie vielleicht entscheiden, dass es sich lohnt. Sie können auch Ihre anderen Lifestyle-Risiken einschätzen. Wir alle wissen, dass viel Zeit in belebten öffentlichen Orten verbringen - wie die U-Bahn oder ein Fitness-Studio - erhöht das Risiko, die Grippe zu bekommen. Wer mit dem Virus herumläuft, kann es in seine Richtung atmen. Und Kinder in der Tagesstätte oder in der Schule sind häufiger der Grippe ausgesetzt als jeder andere. Allein der einfache Akt, mit ihnen zusammen zu leben, erhöht das Risiko.

Gibt es Engpässe?
Sie erinnern sich vielleicht an die Panik über den Impfstoffmangel im Jahr 2004, als ein großer Grippeimpfstoffhersteller, Chiron, 50 nicht liefern konnte Millionen Dosen des Impfstoffs wegen bakterieller Kontamination. Einige Experten spekulieren, dass der Mangel dazu geführt hat, dass sich die Menschen in den folgenden Jahren von der Impfung fernhalten. Laut Curtis Allen, Sprecher der CDC, ist ein Mangel in diesem Jahr jedoch unwahrscheinlich. Die Hersteller versprechen eine Rekordzahl von Dosen (132 Millionen), obwohl sie nicht alle auf einmal verfügbar sind.

Wann ist die beste Zeit für eine Impfung?
Jetzt, bevor die Grippesaison von Dezember bis Dezember einsetzt März, sagen Experten. Es dauert etwa zwei Wochen nach der Impfung, dass Ihr Körper genug Antikörper aufbaut, um Sie zu schützen.

Arent Ich erkältete mich eher als die Grippe?
Sicher. Es gibt mehr als 200 Erkältungsviren, sie mutieren viel, und praktisch jeder kommt von Zeit zu Zeit mit einem herunter. Obwohl sich die schlimmsten Erkältungen wie eine Grippe anfühlen, sagen viele Leute, sie hätten eine Grippe, wenn sie es nicht wirklich tun. Vor zwei Jahren hatten nur 13 Prozent der Menschen, die nach der Meldung von grippeähnlichen Erkrankungen getestet wurden, tatsächlich das Richtige.

Sollte ich mir wirklich Sorgen wegen einer Grippeepidemie machen?
Niemand weiß es wirklich. Die Pandemie von 1918 schien wie jede alte Grippesaison zu beginnen, aber innerhalb weniger Monate war das Virus zu einem Monster mutiert, das gesunde Erwachsene innerhalb eines Tages tötete. Wie die meisten Flus, kann es von Vögeln stammen. Deshalb befürchten Experten, dass sich die heutige Vogelgrippe zu einer globalen Epidemie entwickeln könnte. Aber, wie der Stamm von 1918, hat es sich nicht leicht von Mensch zu Mensch verbreitet. Und während die reguläre Grippeschutzimpfung Sie nicht vor der Vogelgrippe schützt (das ist eine andere Art von Virus), sollten Sie Folgendes beachten: Forscher haben herausgefunden, dass Millionen von Menschen mit der Vogelgrippe infiziert wurden, ohne ernsthafte Komplikationen zu erleiden.

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