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Schmerzmittelabhängigkeit: Ein geringeres Risiko als Sie vielleicht denken

Obwohl die meisten Menschen nicht süchtig werden, können viele eine körperliche Abhängigkeit entwickeln MCDONNELL / ISTOCKPHOTO) Rauschgifte sind die stärkste Klasse von Medikamenten, die für chronische Schmerzen verschrieben werden, und alle Betäubungsmittel sind potentiell suchterzeugend. Aber trotz der schlechten Rap-Drogen, wird nur ein kleiner Teil der Schmerzpatienten wahrscheinlich süchtig werden. Ein größerer Prozentsatz kann körperlich abhängig werden, aber die Unterscheidung ist wichtig zu verstehen, wenn Ihr Arzt verschreibt? Oder wenn Sie ein Medikament in der Opioid-Klasse suchen.

Echte Sucht hat einen starken Aspekt der psychischen Abhängigkeit und kann hineinlaufen Familien.

Sollten Sie Opioide für Ihre chronischen Schmerzen verwenden?

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"Sucht beinhaltet wirklich eine psychologische Komponente", sagt Roger Chou, MD, ein Associate Professor für Medizin an der Oregon Health and Science University. "Jemand konzentriert sich sehr darauf, Opioide zu bekommen. Sie erleben oft eine hohe oder Euphorie, wenn sie die Droge nehmen, und sie sehnen sich danach."

Obwohl es Fälle gibt, in denen ein chronischer Schmerzpatient ein Hoch erleben wird, sind diese selten. Erfahrene Ärzte erhöhen die Dosis langsam, um diese Nebenwirkung zu vermeiden.

Woher wissen Sie, ob Sie zur Sucht neigen?

  • Eine persönliche oder familiäre Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch führt zu einer roten Flagge. Es wird nun angenommen, dass Sucht eine genetische Komponente hat und durch psychologische oder soziale Bedingungen ausgelöst werden kann.
  • Jede größere psychiatrische Erkrankung - einschließlich affektiver Störungen wie Depression und Angststörungen - kann die Chance erhöhen, sich zu süchtig zu machen

Jeder gute Arzt wird Ihre Geschichte sorgfältig überprüfen und dann Ihre Verwendung der Droge überwachen. Es ist auch etwas, was ein Ehepartner oder Betreuer achten sollte, wenn ein geliebter Mensch ein Narkotregime beginnt.

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Die Chance der Sucht ist statistisch niedrig, sagt Frank Vocci, PhD, Direktor der Abteilung für Pharmakotherapie und die medizinischen Folgen von Drogenmissbrauch am Nationalen Institut für Drogenmissbrauch. Vocci schätzt es auf rund 2%. Er weist jedoch darauf hin, dass die Grenze zwischen Sucht und Opioidmissbrauch nicht immer klar ist. Patienten können sich mehr und mehr auf ihre Medikamente verlassen und müssen darauf achten.

"Es gibt Fälle, in denen sie einfach eine Zunahme ihrer Schmerzen haben. Zum Beispiel bei Krebspatienten. Das ist legitim", sagt Vocci. "Aber es gibt andere Zeiten, in denen die Menschen mehr nehmen, als ihnen verschrieben wird, weil sie versuchen, etwas anderes als Schmerz zu behandeln. Sie können sich gestresst fühlen."

Ein Opioid-Rezept sollte zunächst nur ein oder zwei Wochen abdecken sagt Vocci, um Ärzten zu erlauben, ihre Patienten genau zu überwachen, und Ärzte sollten Fälle beobachten, wenn Patienten anrufen und sagen, dass ihre Verschreibungen vorzeitig abgelaufen sind.

Abhängigkeit erfordert spezielle Behandlung
Denken Sie daran, dass selbst wenn Sie sich entwickeln Ohne psychologische Abhängigkeit von einem Betäubungsmittel werden Sie wahrscheinlich körperlich abhängig sein. Dies sind starke Medikamente, die eine starke Wirkung auf die Chemie des Körpers haben. Wenn Sie aufhören, Opioide einzunehmen, wird es oft einen Entzugsprozess geben, der Schwitzen, eine schnelle Herzfrequenz, Übelkeit, Gänsehaut und Angstzustände einschließen kann. Ärzte verabreichen Patienten oft Opioide schrittweise, auch wenn sie sie nur kurz einnehmen, statt sie dann kalt zu bekommen.

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