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Schmerzmittel für Frauen: Die Präventionsrevolution

Der alte Weg Der Umgang mit Schmerz sollte "warten, bis es genug schmerzt, um es zu behandeln", sagt Carol A. Foster, MD, Direktor des Tal Neurologischen Kopfschmerz und Forschungszentrum in Phoenix und Autor von Migräne: Ihre Fragen beantwortet. "Aber in den letzten Jahren gab es eine komplette Trendwende. Jetzt wissen wir, dass Prävention und frühzeitige Intervention absolut entscheidend sind. "

Das neue Denken hat für Carolyn Robbins aus Petaluma, Kalifornien, die an chronischen Rücken- und Nackenschmerzen leidet, die das Ergebnis einer kombinierten Bandscheibenverletzung sind, den entscheidenden Unterschied gemacht mit Nervenschäden durch Guillain-Barre-Syndrom. "Wenn Sie jemals einen freiliegenden Nerv in Ihrem Zahn hatten, wissen Sie, wie es sich anfühlt", sagt Robbins, die ihren Schmerz als "Elektroschocks" in ihrem oberen und unteren Rücken beschreibt.

Die 45-jährige Mutter von Zwei warten nicht, bis der Schmerz ihre volle Kraft erreicht, bevor sie behandelt wird. Sie verlässt sich jetzt auf eine tägliche Vorbeugung, beginnend mit einer heißen Dusche und einer doppelten Dosis von Ibuprofen. Sie schwimmt zwei bis drei Mal pro Woche für Kraft und Beweglichkeit und erhält wöchentliche Massage- und Chiropraktikbehandlungen. Und in den Zeiten, in denen es wirklich schlimm wird, zieht sie die stärkeren Schmerzmittel aus, die ihr Arzt verschrieben hat. "Ich fand, dass es keine gute Idee ist, durch den Schmerz zu fahren, weil andere Dinge schief gehen", sagt Robbins. "Schmerz erschöpft Ihr System ebenso wie die Exposition gegenüber Keimen."

Noch vor fünf Jahren hätte ein "Spüle" -Ansatz wie Robbins von Schmerzmanagement-Typen, die schnell hart verschrieben hätten, Kern, süchtig machende Drogen wie Oxycontin für solch eine ernste Bedingung. Aber jetzt hat der Fokus gewechselt. "Früher war es so, die Leute haben den Schmerz behandelt und behandelten nicht immer die zugrunde liegende Krankheit", sagt Foster.

Das Problem bei einem solchen Ansatz ist jedoch, dass er einen Teufelskreis der Abhängigkeit einleitet. "Narkotischen Schmerztabletten für Kopfschmerzpatienten zu geben ist, als würde man Diabetikern Kekse geben", fügt sie hinzu.

Also, wie kann man es ablehnen, direkt zum Medizinschrank zu gehen? Ganz gleich, aus welchem ​​Grund Sie Schmerzen haben, der erste Schritt besteht darin, eine genaue Diagnose zu stellen und dann mit Ihrem Arzt eine frühzeitige Interventionsstrategie zu entwickeln, sagt Neil Kirschen, MD, Präsident der American Association of Orthopedic Medicine und Chef des Schmerzmanagements in South Nassau Gemeinschaftskrankenhaus in New York. "Das Ziel des Schmerzmanagements besteht heute darin, den Schmerz davon abzuhalten, chronisch zu werden", sagt er.

Der Grund? Schmerz verursacht tatsächlich, dass das Gehirn eine Stressantwort abfeuert, die mit der Zeit die Nerven sensibler macht und somit besser in der Lage ist, intensive Schmerzen an Sie zu übermitteln. Mit anderen Worten, Schmerz erzeugt Schmerz.

Nan Weiner, Chefredakteur der Zeitschrift San Francisco, ist ein Beispiel dafür. Als sie sich vor acht Jahren den Knöchel brach, heilte sie nie vollständig und der Schmerz wurde chronisch. Was eine relativ einfache Verletzung sein sollte, wurde zu einer Odyssee, bei der Weiner Spezialisten in ganz San Francisco besuchte. Sie fand schließlich einen Fußpfleger, der "eine detektivische Herangehensweise an das Problem verfolgte", sagt Weiner, indem er jedes Gelenk und jede Sehne bei einer methodischen Suche nach der Schmerzquelle erforscht und behandelt. Dank dieser Pflege, die regelmäßige schmerzstillende Kortisonaufnahmen beinhaltet, konnte die 55-jährige Mutter ihr Hobby des Salsatanzens wieder aufnehmen.

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