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Wie Sie Ihre Chance verringern, süchtig nach narkotischen Schmerzmitteln zu werden

übergeben. Es liegt in der Verantwortung des Patienten, einen Arzt zu finden, der weiß, wie er sucht. (ISTOCKPHOTO) Die Wahrscheinlichkeit, von narkotischen Schmerzmitteln abhängig zu werden, liegt bei 1 zu 500, wenn die Patienten richtig sind gescreent, bevor ihre Ärzte ein Rezept übergeben, nach einer 2008 Meta-Analyse, die 2.500 Patienten mit chronischem Schmerz untersucht. Mit weniger sorgfältigen Screening kann das Risiko auf 1 in 30 steigen.

Der schwierige Teil für Schmerzpatienten, sagt David Fishbain, MD, Professor für Psychiatrie an der Universität von Miami, findet einen Arzt, der weiß, wie das zu tun ist screening.

Wenn Ihr Arzt keine Betäubungsmittel verschrieben hat

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Die Verantwortung des Patienten
Schmerzpatienten werden oft von Hausärzten zu Spezialisten und zurückgeworfen, ohne dass sie sich die Zeit nehmen, ihren laufenden Gebrauch zu überwachen die Medikamente, oder "qualifizieren" sie für das, was die Ärzteschaft chronische Opioid-Analgetikum-Therapie (COAT) nennt, die Einnahme von narkotischen Schmerzmitteln für eine lange Zeitperiode.

Das bedeutet, dass es den Patienten fällt, Gesundheitsfürsorge zu finden Praktizierende, die exp Erfahrung in der Arbeit mit chronischen Schmerzpatienten, so dass die Ärzte bequem entscheiden können, wann sie Betäubungsmittel verschreiben und wie ihre Anwendung sicher überwacht werden kann.

Die wichtigsten Warnzeichen für das Suchtrisiko sind, nicht überraschend, eine Geschichte des illegalen Drogenkonsums oder Alkoholmissbrauch beim Patienten oder seiner Familie. Aber Rauchen ist auch auf Dr. Fishbains Radar, weil "jede Sucht ein potenzieller Risikofaktor für eine andere Sucht ist." Und es gibt eine lange Liste von Faktoren, die weniger vorhersagbar aber immer noch relevant sind, einschließlich Depression und Angststörungen, was Ärzte bedeutet müssen die gesamte Geschichte des Patienten berücksichtigen und nicht nur, wie er oder sie einige gezielte Fragen beantwortet.

[pagebreak] Mehr Arbeit für den Arzt
Sobald ein Patient auf COAT ist, müssen Ärzte auf Verhalten achten das kann eine Sucht ankündigen oder signalisieren, was die Verwendung von mehreren Ärzten und Apotheken für Verschreibungen einschließt, ebenso wie das frühzeitige Auffrischen. Ärzte bitten oft Patienten, Betäubungsmittelverträge zu unterzeichnen; sie können auch nur Kurzzeitverschreibungen ausstellen, und manche Ärzte verlangen sogar Urintests.

Also ist es für einen sorgfältigen Arzt sehr wichtig, einen Patienten mit Betäubungsmitteln zu haben, und das erklärt Dr. Fishbain, warum Hausärzte, auch Allgemeinärzte genannt, können sich in der Mitte gefangen fühlen.

"Allgemeinmediziner sind in der unglücklichen Lage, Patienten zu haben, die von Spezialisten mit COAT versorgt wurden", sagt er. "Aber die Spezialisten haben keine Zeit [Bildschirm und Monitor]; sie wollen invasivere Verfahren (wie etwa die Rückenoperation) durchführen und schicken die Patienten zurück zu den Hausärzten. Die Hausärzte haben dann die Patienten, wissen aber nicht, was zu tun ist. "

Dies alles führt zu einer Menge von Betäubungsmittelverordnungen, die von schlecht informierten Ärzten verschrieben werden, sagt Dr. Fishbain.

So finden Sie die richtige Pflege
"Sie sollten versuchen, einen Arzt zu finden, der Erfahrung in der Schmerztherapie hat und Erfahrung in der chronischen opioidanalgetischen Therapie hat", empfiehlt Dr. Fishbain. "Sie müssen sich in der Literatur auskennen und sich des Screenings bewusst sein."

Mit anderen Worten, der gebildete Patient muss sein eigenes Screening durchführen, um den ausgebildeten Arzt zu finden. Überweisungen zu einer Schmerzklinik, zum Beispiel, sind beruhigend, aber es gibt keinen Ersatz dafür, Fragen im Voraus zu stellen und mit einem Hausarzt zu beginnen, der weiß, wie man für chronische Schmerzen verschreibt.

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