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Wie Angst vor narkotischem Missbrauch es schwer macht, dass Schmerzpatienten die Medizin bekommen, die sie brauchen

Oxycodon wurde als Straßendroge beliebt (JOE RAEDLE / GETTY IMAGES) Wenn Sie unter chronischen Schmerzen leiden, haben Sie mit frei verkäuflichen Schmerzmitteln wie Advil oder Aleve wenig Erleichterung gefunden Sie können Ihren Arzt um etwas Stärkeres bitten. Sie haben wahrscheinlich von Opioiddrogen wie Vicodin, Dilaudid, OxyContin und Darvon gehört.

Es gibt eine Nachfrage nach diesen verschreibungspflichtigen Medikamenten, sei es durch Apothekendiebstahl, unethische Ärzte oder Süchtige, die ihren Schmerz fälschen, um legitim zu werden Rezepte. Und das bedeutet, dass es immer komplizierter geworden ist, ein Opioid-Rezept zu bekommen, selbst für Patienten, die es wirklich brauchen.

Der Anstieg des verschreibungspflichtigen Betäubungsmittelmissbrauchs
Verschreibungspflichtiger narkotischer Missbrauch begann Mitte der 1990er Jahre zu steigen Oxycodon (der Wirkstoff in OxyContin und anderen Drogen). Traditionell wurden Opioide vor allem von Onkologen und Schmerzärzten verschrieben. Aber OxyContin wurde von seinen Herstellern, Purdue Pharma, an Ärzte als weniger anfällig für Missbrauch und weniger wahrscheinlich, Sucht zu verursachen vermarktet. (Das Unternehmen und drei Führungskräfte bekannten sich im Mai 2007 schuldig, die Sicherheit des Medikaments zu überhöhen und wurden mit mehr als 630 Millionen US-Dollar bestraft.)

Obwohl OxyContin als Medikament mit verzögerter Wirkstofffreisetzung entwickelt wurde, war bald bekannt, dass es zerkleinert werden konnte schnaubte und gab ein heroinähnliches High. Missbrauch wurde in einigen Bereichen epidemisch.

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Auf zunehmende Besorgnis über Missbrauch reagierend, intensivierte die Drug Enforcement Administration im Jahr 2001 Bemühungen um Missbrauch und die Abzweigung von OxyContin in der illegale Drogenhandel.

Aber wie das New York Times Magazine in einem Artikel aus dem Jahr 2007 darauf hinwies, dass Verhaftungen und Untersuchungen zur Abzweigung von geregelten Substanzen (zu denen auch Opioide gehören) zunehmen, verbunden mit einem Mangel Ein angemessenes Training in der Schmerztherapie kann eine abschreckende Wirkung auf legitime Verschreiber haben. Sie haben vielleicht Angst, dass Ermittlungen - auch solche, die keine Anklage nach sich ziehen - ihren Lebensunterhalt kosten könnten. Im Jahr 2007 verhaftete die DEA 82 Ärzte wegen Verbrechen im Zusammenhang mit der Abzweigung von kontrollierten Substanzen und eröffnete Fälle in 896.

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The OxyContin Razzia Chou, MD, außerordentliche Professorin für Medizin an der Oregon Health and Science University, hält den langfristigen Überblick. Die narkotische Verwendung hat sich über die Jahrzehnte hin und her bewegt.

"Vor zwanzig oder dreißig Jahren verschrieb niemand Opioide für nicht krebskranken Schmerz ... weil es eine solche Angst vor Sucht gab. Das Pendel hat sich wirklich verschoben, nachdem Studien gezeigt haben, dass die meisten Menschen solche Medikamente erhalten Medikamente werden nicht süchtig. " Dann kam OxyContin und anderer verschreibungspflichtiger Drogenmissbrauch, der Ärzte zu einem konservativeren Ansatz bei erhöhtem Bewusstsein für die Risiken gezwungen hat. Jetzt glaubt Dr. Chou, dass Ärzte kämpfen, um ein Gleichgewicht zu finden.

Jan, ein 45-jähriger chronischer Schmerzpatient von Boulder, Colo, stimmt zu. "Ich denke, dass Ärzte in der Lage sein müssen, die Menschen zu unterscheiden, die damit umgehen können und die nicht können und den Menschen helfen, die es können", sagt sie.

Weitere Informationen finden Sie unter "Wenn Ihr Arzt es nicht verschreibt Narkotika: Tipps zur Erlangung der benötigten Schmerzlinderung. "

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