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ÄRzte überschreiben immer noch Opioide in den USA

MONTAG, 31. Juli 2017 (HealthDay News) - Mehr als jeder dritte durchschnittliche Amerikaner verwendet ein verschreibungspflichtiges Opioid-Schmerzmittel im Jahr 2015, trotz wachsender Bedenken, dass diese Medikamente weit verbreitete Sucht und Überdosis Todesfälle fördern, zeigt eine neue Studie des Bundes.

Fast 92 Millionen US-Erwachsenen, oder etwa 38 Prozent der Bevölkerung, nahmen 2015 ein legitim verschriebenes Opioid wie OxyContin oder Percocet, entsprechend den Ergebnissen der nationalen Umfrage über Drogenkonsum und Gesundheit.

"Der Anteil der Erwachsenen, die diese Medikamente in jedem Jahr erhalten, schien erschreckend zu mir ", sagte Studienkoautor Dr. Wilson Compton, stellvertretender Direktor des US National Institute on Drug Abuse.

" Es ist eine schreckliche Menge von Menschen, die diese nehmen, vor allem für medizinische Zwecke, aber innerhalb dieser ein wichtiges Ein kleiner Prozentsatz der Befragten missbraucht sie schließlich ", fügte er hinzu.

Die Umfrage ergab, dass 11,5 Millionen Menschen oder fast 5 Prozent der Bevölkerung verschreibungspflichtige Opioide missbrauchten, die sie durch illegale Methoden erhalten hatten.

Rund 1,9 Millionen Amerikaner (0,8 Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Ärzteschaft die Opioid-Schmerzmittel nicht richtig verschreibt, so Compton.

Frühere Studien haben ergeben, "dass es noch immer die vierfache Rate von Opioiden gibt vor 15 Jahren zu verschreiben ", sagte Compton. "Auch wenn sich die Raten eingependelt haben, haben wir noch einen langen Weg vor sich, um die medizinische Versorgung zu verbessern, damit diese nicht so überbeansprucht werden wie heute."

Viele Menschen erhalten Opioide, die sie nicht brauchen, und geben sie an Verwandte weiter die Forscher, die nicht die Behandlung erhalten, die sie für chronische Schmerz benötigen, notierten die Forscher.

diese Schmerzmittel sind in hohem Grade süchtig machend und möglicherweise tödlich. Die Zahl der Todesfälle durch Überdosierung von Opioiden hat sich seit 1999> vervierfacht, parallel zu einer Vervierfachung der Opioidverschreibungen, so die US-amerikanische Behörde für Krankheitskontrolle und Prävention.

Die Studie definierte den Opioidmissbrauch als Einnahme von Schmerzmitteln ohne Rezept höhere Dosen als verordnet, oder die Drogen verwendend, um hoch zu kommen, sagte Compton.

Von denjenigen, die verschreibungspflichtige Opioide missbrauchten, erhielten mehr als 50 Prozent die Medikationen als Handabstreiche von der Familie oder von Freunden. Insgesamt beinhalteten fast 60 Prozent des Missbrauchs die Einnahme von Opioiden ohne Rezept.

"Das sagt uns, dass es eine Menge übrig gebliebener Medikamente gibt", sagte Compton. "In vielen Fällen könnten Ärzte kleinere Rezepte schreiben oder sie vollständig vermeiden für diejenigen, die von Ibuprofen oder Paracetamol profitieren", zum Beispiel Motrin, Advil oder Tylenol.

Menschen, die Opioide missbrauchen, tun dies am häufigsten in einem aufrichtigen Behandlungsversuch Schmerz, nach ihren Umfrageantworten.

Zwei Drittel von denen, die Opioide missbraucht haben, sagten, dass sie durch die Entlastung von den körperlichen Schmerz motiviert waren, während nur jeder 10. sagte, dass sie Schmerzmittel missbrauchten, um sich zu entspannen oder hoch zu gehen, berichtet die Studie.

"Das sagt mir, dass wir eine bessere Arbeit bei der Beurteilung und Behandlung von Schmerzen leisten müssen", sagte Compton.

Das gebrochene System der Verschreibung von Opioiden reicht mindestens ein Jahrzehnt zurück und hat seine Wurzeln in der Überzeugung, dass Schmerzen in Betracht gezogen werden sollten ein "fünftes Vitalzeichen" sei ebenso wichtig wie Blutdruck, Puls, Atemfrequenz und Sauerstoffsättigung, sagte Dr. Ende, Präsident des American College of Physicians.

"Wenn die Patienten ihre Schmerzen nicht ganz los wären Das implizierte, dass der Arzt es nicht tat seinen Job oder war es wirklich egal ", sagte Ende. "Diese Bewegung ging weit über die angemessene medizinische Versorgung hinaus, so sehr, dass es eine große Überdosierung von Opioiden für nicht-krebsartige Schmerzen gab."

Ärzte werden jetzt ermutigt, niedrigere Dosen von Opioiden für kürzere Zeitspannen zu verschreiben, sagte Ende, und neue Gesetze erlauben Apothekern, sich dafür zu entscheiden, nur die Hälfte eines Verschreibung zu füllen.

Ärzte müssen einen treppen-sortierten Ansatz zur Schmerztherapie annehmen, sagte Dr. Karen Lasser. Sie ist Associate Professor für Medizin und Public Health an der Clinical Addiction Research & Education (CARE) Abteilung der Boston University School of Medicine.

Mit diesem Ansatz würden Ärzte zuerst versuchen, Schmerz mit nicht-medikamentösen Mitteln - wie Physiotherapie, Yoga oder Akupunktur - zu verwalten oder verschreiben mildere Schmerzmittel wie Aspirin, Ibuprofen oder Paracetamol, sagte Lasser.

"Es würde Richtlinien geben für alle Medikamente, die Sie versuchen sollten, bevor Sie zu Opioiden kommen ", sagte Lasser.

Außerdem sollten Patienten eine Opioid-Behandlungsvereinbarung unterzeichnen, in der die Risiken und Vorteile einer solchen Therapie umrissen werden, damit sie das Suchtpotential Lasser verstehen vorgeschlagen.

Ende wies darauf hin, dass das Affordable Care Act (Obamacare) der Schlüssel zum Aussortieren von Ungleichgewichten bei Opioid-Verschreibung ist.

Menschen mit Krankenversicherung können richtig diagnostiziert und abgedeckt werden für nicht-drug Schmerzbehandlungen - wie Physiotherapie - "Anstatt nach Opioiden zu suchen", sagte Ende.

"Zumindest können wir heute ausatmen, wohl wissend, dass die Medicaid-Finanzierung nicht unmittelbar gekürzt wird, denn ohne Medicaid haben wir keine Chance, gegen die Vorschrift voranzugehen" Opium-Epidemie, sagte Ende. Er fügte hinzu, dass die Versicherung auch die Behandlung von Suchtkrankheiten abdeckt.

Die nationale Umfrage zu Drogenkonsum und Gesundheit ist eine Tür-zu-Tür-Umfrage, die es den Teilnehmern ermöglicht, Antworten direkt in einen Computer zu schreiben und Anonymität zu bieten, die ehrliche Reaktionen fördert, sagte Compton . Etwa 51.200 Personen haben das Befragungsgespräch für das Jahr 2015 abgeschlossen.

Die Studie wurde online veröffentlicht am 31. Juli in den

Annalen der Inneren Medizin . Weitere Informationen

Weitere Informationen über die verschreibungspflichtige Opioid-Epidemie finden Sie unter die US-Zentren für Seuchenkontrolle und Prävention.

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