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Kann medizinisches Marihuana rheumatoide Arthritis helfen?

Getty ImagesSteve ist ein Gartenbauer von Arten. Er züchtet Orchideen, japanische Ahornbäume und andere Pflanzen in seinem Heimatort in Rhode Island. Die Pflege der Pflanzen hilft dabei, seine rheumatoide Arthritis (RA) zu lindern, sagt er. Aber der Garten bietet mehr als Zen; er wächst eine Pflanze Marihuana, um RA Schmerzen und Beschwerden zu lindern.

"Wenn mein Schmerz bei 10 ist, wird es auf 6 oder 6,5 runtergehen", sagt er. "Ich bin ein alter Mann Gewichtheber. Nach dem Rauchen kann ich meine Schultern und Arme arbeiten, um meine Gelenke gesund zu halten. Es gibt mir den Wunsch und die Fähigkeit, durch ein Workout zu bekommen."

Steve hatte die Erlaubnis zu wachsen Marihuana für medizinische Zwecke seit 2006. Er raucht es und kocht es in Butter (zum Backen) und macht THC-haltige Lösungen genannt Tinkturen (die Lebensmittel und Getränke hinzugefügt werden können) für sich selbst und fünf andere Patienten mit verschiedenen medizinischen Bedingungen. Sein Heimatstaat ist 1 von 16, zusammen mit dem District of Columbia, wo Marihuana für medizinische Zwecke erlaubt ist.

Cannabis kann für Menschen mit RA und anderen chronischen Schmerzzuständen nützlich sein, weil es Schmerzen lindern, Entzündungen reduzieren und fördern kann Schlaf. Im Gegensatz zu anderen Schmerzzuständen wie Osteoarthritis ist RA jedoch mit einem erhöhten Risiko für Lungenprobleme und Herzinfarkte verbunden. (RA ist eine Autoimmunerkrankung, die die Gelenke angreift und mehrere Gesundheitsprobleme verursacht.)

Es ist nicht klar, ob das Rauchen von Marihuana ein relativ sicheres Schmerzmittel für Menschen mit RA ist oder ob es das Risiko von RA-assoziierten Erkrankungen erhöhen könnte. Und wenn Cannabis sicher ist, ist es noch fraglich, ob es sicherer ist, es als Pille oder Mundspray zu nehmen, anstatt es zu rauchen. Das Rauchen von Marihuana erhöht die Herzfrequenz und eine Studie ergab, dass das Herzinfarktrisiko in der Stunde nach dem Anzünden um das Fünffache ansteigt, so das Nationale Institut für Drogenmissbrauch.

Medizinisches Marihuana bleibt umstritten und wird teilweise untersucht weil es die am häufigsten missbrauchte illegale Droge in den USA ist

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Es gibt Hunderte von Chemikalien in Marihuana, aber das bekannteste ist Delta-9- Tetrahydrocannabinol oder THC. THC ist das, was das High produziert, das mit dem Rauchen oder dem Verzehr von Produkten aus Marihuana einhergeht.

Aber THC bindet auch an Rezeptoren im Gehirn, die einen analgetischen Effekt haben. Es kann auch die Angst verringern, die von einigen Leuten erfahren wird, die mit chronischen Schmerz handeln.

Marihuana wird normalerweise geraucht, das die schnellste Lieferung in den Blutstrom produziert, sagt Kathryn Cunningham, PhD, Direktor des Zentrums für Suchtforschung an der Universität von Texas Medizinische Abteilung, in Galveston.

Es kann auch durch Verdampfung (erhitzt in einen Nebel und inhaliert) und in essbaren Produkten, wie Backwaren und Tinkturen, die länger dauern, um eine Wirkung zu haben, weil sie gebrochen werden müssen, genommen werden unten im Magen, sagt Cunningham.

Es gibt auch Drogen wie Marinol (Dronabinol) und Cesamet (Nabilon), die synthetische Versionen von THC in der Pillenform sind, die auf Rezept für AIDS-Patienten und Krebspatienten verfügbar sind, die Chemotherapie, und ein neueres Produkt namens Sativex, ein Mundspray mit THC und Cannabidiol. Sativex ist in den USA noch nicht erhältlich, wird aber in Kanada und Europa zur Schmerzlinderung bei Menschen mit Krebs und Multipler Sklerose eingesetzt.

Marihuana ist auf Bundesebene illegal, aber in einigen Staaten, einschließlich Alaska, ist medizinisches Marihuana zugelassen Arizona, Kalifornien, Colorado, Delaware, Hawaii, Maine, Michigan, Montana, Nevada, New Jersey, New Mexiko, Oregon, Rhode Island, Vermont und Washington. Jeder Staat hat seine eigenen Richtlinien, einschließlich Bedingungen, für die er verwendet werden kann und Besitzlimits (die von 1 Unze bis 24 Unzen reichen). Marihuana kann über Apotheken gekauft werden, aber die meisten Staaten erlauben auch Menschen, das Produkt anzubauen.

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Marihuana wird nicht von der Food and Drug Administration reguliert, und es gibt keine groß angelegten Studien über seine Sicherheit und Wirksamkeit bei chronischen Schmerzzuständen. (Es hilft nicht, dass es nur wenige Hersteller gibt, die die Forschung finanzieren.) Aber es gab einige klein angelegte Studien, die sich mit der Anwendung befassten.

Eine Studie von 2006 in Rheumatologie untersuchte 58 RA-Patienten über fünf Wochenarbeitszeit. Sie wurden in zwei Gruppen aufgeteilt - eine unter Sativex und die andere unter Placebo. Die Gruppe auf Sativex hatte Verbesserungen im "Morgenschmerz bei Bewegung" und Schlafqualität im Vergleich zu Placebo-Nutzern. (Die Studie wurde von GW Pharmaceuticals finanziert, die Sativex herstellt.)

"Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie man diese Frage mit wissenschaftlich fundierten Experimenten beantworten kann", sagt Cunningham und fügt hinzu, dass größere Studien erforderlich sind. "Wir wissen nicht, wie das Medikament den Krankheitsprozess beeinflusst, aber es scheint eine positive analgetische Wirkung auf RA zu haben."

Ärzte an der Universität von Toronto und Dalhousie University in Halifax überprüft 18 klinische Studien, die 766 Personen zwischen 2003 und 2003 eingeschlossen und 2010. Die Studien untersuchten die Verwendung von Cannabis - entweder geraucht oder in THC-basierten verschreibungspflichtigen Produkten - als medizinische Therapie für nicht-krebsbedingte Schmerzen, meist neuropathische Schmerzen (chronische Schmerzen, die meist auf Nervenschäden zurückzuführen sind). .

Fünfzehn der Studien fanden heraus, dass es bei der Schmerzlinderung besser funktionierte als ein Placebo und vier Studien fanden, dass es den Schlaf der Patienten verbesserte. Eine Mehrheit der Studien fand heraus, dass Nebenwirkungen wie Sedierung, Mundtrockenheit, Schwindel und gestörte Konzentration so mild waren, dass Menschen nicht aus den Studien ausstiegen.

Die Analyse umfasste jedoch nur eine Studie an RA-Patienten Dieselbe Sativex-Studie aus dem Jahr 2006 konnte nicht feststellen, ob die Langzeitanwendung von gerauchtem Marihuana mit einem höheren Risiko für Herz- oder Lungenkomplikationen verbunden war.

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Das Rauchen von Marihuana kann laut dem Nationalen Institut für Drogenmissbrauch die Herzfrequenz einer Person um bis zu drei Stunden erhöhen. Marihuana enthält auch Karzinogene (möglicherweise 50% bis 70% mehr als Zigaretten), was Rauchen potenziell schädlich für RA-Patienten macht, die bereits an Lungenproblemen leiden. Das Institut für Drogenmissbrauch berichtete jedoch, dass keine Studien die Verwendung von Marihuana mit Krebserkrankungen der Lunge oder der oberen Atemwege in Verbindung gebracht haben.

Auch die Sicherheit unregulierter Produkte ist immer ein Problem. John Oram, Mitbegründer von CW Analytical, einem kalifornischen wissenschaftlichen Labor, das medizinische Marihuana-Produkte auf Sicherheit, Qualität und Wirksamkeit testet, sagt, dass mehr als 90% von dem, was auf dem Markt ist, sicher ist.

"Aber ungefähr 10% oder weniger sind gefährlich, und wir wissen nicht, wie unsicher es ist und welche Probleme es verursachen kann ", sagt er. Oram fügt hinzu, dass Labore wie CW Analytical Patienten und Ärzte ermächtigen, fundierte Entscheidungen über ihre alternativen Medizinoptionen zu treffen.

Gefahren dieser Produkte können Dinge wie Bakterien und Schimmel beinhalten, die in regulierten Lebensmitteln verboten wären. Einige Produkte können auch in Küchen hergestellt werden, die nicht lizenziert sind, sich möglicherweise nicht an Kältepläne halten oder mit Allergenen wie Erdnüssen hergestellt werden, aber nicht als solche gekennzeichnet.

Oram sagt, dass Produkte innerhalb von sieben bis acht Wochen nach dem Kauf getestet werden sollten weil das die Haltbarkeit von Cannabis ist. Die Apotheken sollten Aufzeichnungen über das Datum haben, an dem ein Produkt auf Schimmelpilze, Hefen, Bakterien und Pestizide sowie seine Wirksamkeit (oder Menge an THC) getestet wurde.

Nicht alle Ärzte verschreiben medizinisches Marihuana, auch in Staaten, wo es ist zulässig. Ogechi "Helen" Mbakwe, MD, von Central Washington Internal Medicine und Endocrine Center, in Yakima, tut nicht.

Dr. Mbakwe ist mit dem Mangel an Kontrolle und Regulierung von medizinischem Marihuana unwohl. Sie sagt, dass andere Medikamente, wie Methotrexat, die Autoimmunerkrankung an der Wurzel des Problems behandeln und wiederum Schmerzen und Entzündungen in Kombination mit Schmerzmitteln wie nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten bekämpfen können. (Methotrexat und andere Arzneimittel sind als krankheitsmodifizierende Antirheumatika oder DMARDs bekannt, weil sie die schädlichen Auswirkungen der RA auf den Körper verlangsamen oder verhindern können.)

Nächste Seite: Marihuana verlangsamt die RA nicht [pagebreak] Auf der anderen Seite, während Marihuana mit Schmerzsymptomen helfen kann, tut es nichts für die Krankheitsprogression oder Organschäden, Dr. Mbakwe sagt.

"Wenn wir diese maskieren [Symptome], indem man ihnen Marihuana gibt und ihnen Euphorie gibt, wird die Krankheitsprogression immer schlimmer und Dinge wie Organschäden und schwere Probleme werden immer noch auftreten ", bemerkt sie.

Steve, der RA hat und eine seiner Nieren verloren hat 2004, nachdem er mit Krebs diagnostiziert wurde, fühlt er nicht viele Möglichkeiten, um seine Schmerzen zu bewältigen. Viele RA-Medikamente können schädlich für die Nieren sein, und das ist ein Grund, warum er sagt, er entscheidet sich für Marihuana, um seine Symptome zu behandeln.

Patienten mit Nierenproblemen können weiterhin DMARDs einnehmen, solange ihre Dosis angepasst und genau überwacht wird, Dr. Mbakwe sagt. "DMARDs sind nicht einfach Schmerzmittel und sind nicht austauschbar mit Schmerzmitteln. Daher sollte die Frage eines Austausches eines RA-Medikaments mit Marihuana nicht auftreten."

Ein weiteres Problem, auf das Dr. Mbakwe stößt, ist das, obwohl sie Marihuana nicht empfiehlt ihre RA-Patienten, sie hat viele, die es für Schmerz verwenden, und sie sagt, dass diese Patienten oft eine Neigung haben, Betäubungsmittel zu missbrauchen.

"Die meisten Patienten, die danach suchen, haben andere chronische Schmerzprobleme und sind wahrscheinlich auf anderen kontrollierten Substanzen", Dr Mbakwe sagt. "Es kann schwierig sein zu erkennen, wer eine Neigung zum Missbrauchspotential hat."

Gregory A. Smith, MD, medizinischer Direktor der in Los Angeles ansässigen Comprehensive Pain Relief Group, ist ein Schmerzmanagement- und Suchtspezialist. Er sagt, Marihuana ist keine Droge, wie Methamphetamin, die du einmal nimmst und körperlich davon abhängig bist. "Marihuana hat keine solche chemische Reaktion im Gehirn", sagt er. "Es ist sicherer als viele verschreibungspflichtige Betäubungsmittel, von denen ich Menschen entgifte."

Ungefähr 28 Millionen Menschen probiert Marihuana pro Jahr und nur zwischen 8 und 10% der Nutzer zeigen Suchtverhalten wie Drogensucht, sagt Cunningham. "Was wir wissen müssen, ist, ob es bei Schmerzpatienten süchtig macht und es mehr als Opiate ist", sagt sie.

In der Zwischenzeit werden einige Patienten weiterhin Marihuana verwenden obwohl große Studien ihre Sicherheit und Wirksamkeit nicht getestet haben.

Steve, der Marihuana seit 30 Jahren benutzt (lange bevor es medizinisch legal war), raucht eineinhalb Tassen jeden Tag und mehr in der Nacht. Er sagt, dass dies ihm hilft zu schlafen und Schmerzen zu lindern, und er hat über die Jahre keine größeren Nebenwirkungen erfahren, aber er gibt zu, dass er "Couch Lock" auslösen kann.

"Es macht dich faul", sagt er

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