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Fortschritte gegen Herzkrankheiten haben die Armen Amerikas nicht erreicht: Studien

Mittwoch, 7. Juni 2017 (HealthDay News) - Amerikaner haben große Fortschritte bei der Verringerung der Herzkrankheit gemacht, aber zwei neue Studien deuten darauf hin, dass eine Gruppe - die Armen - immer noch hinterherhinkt.

Risiko von Herzerkrankungen in der Mittelklasse und reiche Amerikaner fielen 20 Prozent zwischen 1999> und 2014, Forscher sagten.

Aber diese Niveaus änderten wenig unter den Armen, die so wahrscheinlich hohen Blutdruck haben, zu rauchen und haben andere Risikofaktoren für Herzkrankheit und Schlaganfall als sie vor 15 oder 20 Jahren, fanden die Forscher.

"Erwachsene in allen Einkommensschichten haben nicht gleichermaßen von Bemühungen zur Verbesserung der Kontrolle von kardiovaskulären Risikofaktoren in den Vereinigten Staaten profitiert", sagte Dr. Ayodele Odutayo, leitender Forscher eines der die Studien.

Die öffentliche Gesundheit muss sich auf die Senkung des Einkommens konzentrieren d Isparties, die kardiovaskulären Risikofaktoren, insbesondere Blutdruck und Rauchen, sagte Odutayo. Er ist Mitglied des St. Michael's Hospital in Toronto.

"Dies beinhaltet nicht nur den erweiterten Zugang zur Krankenversicherung, sondern auch die Versicherung, dass Versicherte mit niedrigerem Einkommen adäquates Management und Beratung in Bezug auf kardiovaskuläre Risikofaktoren anbieten", sagte Odutayo .

Für die Studie verwendeten Odutayo und seine Kollegen die US National Health and Nutrition Examination Survey 1999> -2014, um Daten über mehr als 17.000 Erwachsene im Alter von 40 bis 79 Jahren zu sammeln. Sie wurden nach Einkommensniveau gruppiert: hoch, mittel oder auf oder unter der bundesstaatlichen Armutsgrenze - 24.600 US-Dollar Jahreseinkommen für eine vierköpfige Familie.

Die Forscher fanden heraus, dass der Anteil armer Menschen mit einem absoluten Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen von 20 Prozent oder mehr bei 15 Prozent lag. Zeitraum von 2004. Aber, es stieg auf fast 17 Prozent in 2011-2014.

Darüber hinaus fiel der durchschnittliche systolische Blutdruck - die erste Zahl in einer Blutdruckmessung - unter den ärmsten Amerikanern nur 1 Punkt von 128 mm Hg auf 127 mm Hg.

Ähnlich, Rauchen unter armen Amerikanern fiel nur von ungefähr 37 Prozent zu 36 Prozent, der Bericht sagte.

Jedoch, für wohlhabendere Erwachsene, fiel der Prozentsatz derjenigen mit einem kardiovaskulären Risiko von 20 Prozent oder mehr ab 12 Prozent bis 10 Prozent bis 2011-2014.

Der durchschnittliche systolische Blutdruck sank von 126 auf 122 mm Hg für Menschen mit mittlerem und hohem Einkommen, und das Rauchen ging von 14 Prozent auf weniger als 9 Prozent zurück, fanden die Forscher

Die Entwicklung der Anzahl der Erwachsenen mit Diabetes und des durchschnittlichen Gesamtcholesterinspiegels änderte sich durch das Einkommen nicht, fanden die Forscher.

Der Artikel wurde am 7. Juni im Journal JAMA Kardiologie veröffentlicht.

Eine zweite Studie in der gleichen Ausgabe der Zeitschrift fand ebenfalls Disparitäten, die auf dem Einkommen basieren

Während des letzten Jahrzehnts, wurden zahlreiche Initiativen zur Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit bei Menschen mit geringem Einkommen versucht - und gescheitert, sagte Leitautor Adam Beckman, ein Gesundheitsberater in Bethesda, Md.

"Trotz dieser Bemühungen, die Preise Bluthochdruck sank für Menschen mit hohem Einkommen, aber erhöht für Menschen mit niedrigem Einkommen ", sagte Beckman, dessen Firma heißt Aledade Inc.

Beckman Studie untersuchte Risikofaktoren für Erwachsene 25 und älter mit US-nationalen Umfragedaten aus 2005 bis 2014. Er und seine Kollegen erhielten ähnliche, aber leicht andere Ergebnisse als Odutayo in seiner Studie.

"Die Diabetesraten nahmen bei Menschen mit hohem Einkommen ab, änderten sich aber nicht bei Menschen mit niedrigem Einkommen", sagte Beckman.

Die Raten von hohem Cholesterin und Adipositas stiegen sowohl für Hoch- als auch für Niedrigeinkommensgruppen, stiegen aber mehr für die Armen als für die Wohlhabenden, sagte er.

Das Rauchen fiel sowohl bei Personen mit höherem als auch niedrigem Einkommen, aber weniger für wohlhabender als für ärmere Menschen, Beckman sagte:

"Unsere Ergebnisse betonen, dass wir wirksame Ansätze zur Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit für einkommensschwache Bevölkerungsgruppen schneller identifizieren und skalieren müssen", fügte er hinzu.

Ein Experte sagte, die Ergebnisse dieser Studien seien nicht überraschend.

"Aber die Auswirkungen dieser Ergebnisse sind schockierend", sagte Dr. Donald Lloyd-Jones, ein Sprecher der American Heart Association.

Arme Menschen sind nicht "Um die Unterstützung der öffentlichen Gesundheit zu erhalten, müssen sie mit dem Rauchen aufhören und eine gute medizinische Versorgung erhalten, damit sie ihren Blutdruck kontrollieren können - oder um überhaupt Bluthochdruck zu verhindern", sagte Lloyd-Jones. Er ist Vorsitzender der Präventivmedizin an der Feinberg School of Medicine der Northwestern University in Chicago.

"Wir haben dieses Bett gemacht, und wir müssen darin liegen, und die Last davon fällt unverhältnismäßig auf arme Leute. Das Sicherheitsnetz wird nur bekommen." dünner und ausgefranster ", sagte Lloyd-Jones.

Wenn bestimmte Bestimmungen des Affordable Care Act ausgehöhlt würden, so hoffen die republikanischen Gesetzgeber, würden die negativen Auswirkungen hauptsächlich auf die Armen fallen, fügte er hinzu.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung finden Sie in der Kaiser Family Foundation.

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