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7 Dinge, die du nicht zu jemandem sagen solltest, der eine Essstörung hat

Hier ist eine ernüchternde Tatsache: 30 Millionen Menschen in den USA werden während ihres Lebens an einer diagnostizierbaren Essstörung leiden, während viele weitere Fälle nicht gemeldet werden. Es ist wahrscheinlich, dass Sie einen Freund, ein Familienmitglied oder einen Kollegen haben, der an Magersucht, Bulimie, Essstörung oder EDNOS (Essstörung, die nicht anders angegeben ist) leidet. Aber da es in Amerika ein Stigma gibt, das Geisteskrankheiten umgibt, entscheiden sich viele, ihren Kampf (und ihren Genesungsprozess) unter Verschluss zu halten.

Wenn jemand offen genug ist, um Ihnen von ihren Ernährungsproblemen zu erzählen, wollen Sie nicht riskieren, sie zu verletzen oder problematische Gedanken durch etwas Unangemessenes auszulösen. Judith Mosesso, LMSW, Primärtherapeutin am Renfrew Center in Old Greenwich, Connecticut, betont, dass jeder Patient anders ist - was eine Person unbehaglich macht, stört einen anderen nicht. Als Faustregel gilt es jedoch, einige Themen und Redewendungen zu vermeiden.

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Das ist ähnlich, als würde man einer Person mit Depression sagen, dass sie "aus dem Rachen" gehen soll - es ist nicht so einfach für Menschen mit einer Essstörung, "normal" zu essen. Diese Frage behandelt Anorexie oder Bulimie wie eine Diät-Plan von der Leidenden gewählt, um ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren, und es auch die Tiefen dieser Krankheiten ab. Wie Mosesso hervorhebt: "Dies sind Geisteskrankheiten. Es gibt etwas in der Chemie des Gehirns, das sie dazu bringt, sich so zu verhalten."

Die Betroffenen haben oft tief verwurzelte Ängste um bestimmte Nahrungsmittel oder Mahlzeiten. Das Ziel der Behandlung ist es, über ihre Ängste und Zwänge hinwegzukommen, aber die Genesung ist ein langsamer Prozess. "Jemand zu sagen, dass er nur darüber hinwegkommt, minimiert ihre Gefühle und kann dazu führen, dass sich die Person schwach fühlt", sagt sie. Dies kommt oft von mangelnder Bildung über Essstörungen. "Die Leute erkennen nicht, dass jemand wirklich davon krank werden kann", sagt Mosesso. "Sie sind schockiert herauszufinden, dass jemand wegen Magersucht ins Krankenhaus gebracht werden könnte."

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"Sie sehen diese Person als sehr diszipliniert, weil sie ihre Nahrung einschränken kann", sagt sie. In Wirklichkeit möchte die Person nicht eine Essstörung haben, aber sie ist gezwungen, einzuschränken oder zu bangen und zu säubern. "Ein ED-Patient benutzt sein Verhalten in der Nähe von Nahrung, um seine Emotionen zu kontrollieren", sagt Mosesso . Die Art von Sprache in der obigen Phrase kann ungeordnetes Essen verstärken, indem man ihnen Macht gibt, sagt Mosesso. Wenn sich alles um sie herum chaotisch anfühlt oder sie fühlen, dass sie nichts richtig machen können, kann jemand mit einer Essstörung auf ihre Einschränkungen hinweisen, die oft "der einzige Ort sind, an dem sie Erfolg in ihrem Leben sehen." Sie sehen nicht

das mager Werfen Sie die antiquierte Idee, dass eine" typische "Essstörungspatientin eine abgemagerte junge Frau ist. Menschen aller Formen und Größen können Essstörungen haben; Nur weil jemand nicht unter ein bestimmtes Gewicht gesunken ist, bedeutet das nicht, dass sie nicht an einer lähmenden Krankheit leiden. "Sie bestätigen nicht, was sie durchmachen und fühlen sich dadurch schlechter", sagt Mosseo. re füttern tatsächlich in ihr gestörtes Denken: In den Gedanken eines ED-Patienten könnte es als Sie darauf hingewiesen werden, dass sie nicht

genug Gewicht verloren haben. Leider verwenden einige Ärzte noch Body Mass Index als Teil der diagnostischen Kriterien für Anorexie, aber dieses veraltete System ignoriert Körpertyp und Verhaltensmuster, die unter der Oberfläche sein können. Außerdem "könnte eine Person bulimisch sein und nicht aussehen, als hätten sie eine Essstörung, weil sie traditionell einen gesünderen BMI haben ", sagt Mosesso, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht in tr sind "Indem du dich auf die körperliche Erscheinung konzentrierst, ignorierst du, wer sie als Person sind, ihre Gefühle und was sie psychisch und emotional durchmachen", sagt sie.

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Es sollte nicht überraschen, dass die Antwort

ist. Manche Menschen mit Essstörungen wissen , wie schlimm das für sie ist. "Sie haben sowohl ein Gehirn mit Essstörungen als auch ein vernünftiges Gehirn", sagt Mosesso. Denken Sie daran, wie ein guter Polizist / schlechter Polizist: Je länger jemand unbehandelt bleibt, desto lauter wird der böse Polizist. Bald, laut Mosesso, überwältigt das E.D.-Gehirn das rationale innere Selbst und beherrscht alle Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen. Während also eine Person die negativen Auswirkungen ihrer Krankheit verstehen kann, sehen sie diese Dinge nicht als Gründe an, sie aufzugeben. VERBINDUNG:

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"Jemand in der Genesung kann viel Druck verspüren, um wieder normal zu werden", sagt Mosesso. "Man kann nicht einfach all diese Gefühle wie eine Tafel wegwischen. Wie bei Drogenabhängigkeit passieren Rückfälle; Der Schlüssel verschlimmert nicht die Schuld des Patienten, wenn er in alte Gewohnheiten zurückfällt. " Zu verstehen, dass dies ein lebenslanger Kampf sein wird, kann einer der besten Wege sein, um Ihre Lieben zu unterstützen.

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Essen ist eine soziale Aktivität: Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um sich mit Freunden zu verbinden. Aber wenn dieser Freund mit Essen zu kämpfen hat, solltest du vermeiden, vorzuschlagen, dass du bei einem Essen in einem Restaurant aufholst, sagt sie. Versuchen Sie stattdessen, in ein Museum zu gehen oder einen Spaziergang in einem Park zu machen. Ihre Unterhaltung wird genauso leicht fließen und sie werden keinen zusätzlichen Druck verspüren, auf eine bestimmte Weise zu essen.

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Essen ist schon stressig genug für die Genesung von Patienten; Also füge nichts hinzu, indem du Dinge diskutierst, die die Angst für sie erhöhen könnten.Wenn Sie zusammen zu Hause essen, konzentrieren Sie sich auf positive Themen, die nicht mit Essen zu tun haben; Fröhliche Konversation kann manchmal als eine gute Ablenkung von Essensangst dienen. Mosesso sagt, dass die Familie eines Patienten TableTopics ($ 25; Amazon.com) gekauft hat, eine Kiste voll mit nachdenklichen Fragen wie "Wenn du ein Instrument beherrschen könntest, welches wäre es?" eine fröhliche Diskussion anregen. Wenn die Person dich wissen lässt, dass sie während des Essens kämpfen, frag sie, was sie von dir brauchen, aber vermeide es, über ihre Gefühle zu viel zu reden, sagt sie.

Ich habe letzte Nacht so viel gegessen, ich werde das Frühstück auslassen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Essstörungen und einer Essstörung. Normalisiertes Essen verändert sich jeden Tag, wie Mosesso beschreibt: "Jemand, der keine Essstörung hat, kann sich eines Tages zum Thanksgiving-Dinner hinreißen und das Frühstück auslassen." Dies sind keine gesunden Verhaltensweisen, aber sie führen nicht dazu, dass die Person die tägliche Einschränkung auf der Strecke hat. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre eigene Beziehung mit Essen zu erforschen, aber verstehen Sie, dass, während Sie in der Lage sein können, einen Ärmel von Oreos zu essen und Ihre nächste Mahlzeit zu überspringen, ohne lange darüber zu grübeln, nur darüber zu sprechen, könnte einen Rückfall bei jemandem in Genesung auslösen.

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sollte Sie sagen? "Fragen Sie, wie Sie unterstützend sein können", schlägt Mosesso vor, "und seien Sie für sie da, um zu tun oder zu sagen, was immer sie brauchen. Seien Sie nicht konfrontativ und werden Sie nicht die" Lebensmittelpolizei ", die alles überwacht, was sie ihnen beibringen Münder. " Sie vermeiden es, nur über ihre Essstörung zu sprechen, was sie als Person abschwächen kann. Mosesso betont: "Definieren Sie sie nicht durch ihre Krankheit, ermutigen Sie ihre individuellen Gedanken, Gefühle und Überzeugungen außerhalb der Genesung."

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