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5 Gründe, warum Ihre Sodbrennen Medizin nicht funktioniert

Wenn Sie schreckliches, hartnäckiges Sodbrennen haben, kann Erleichterung so einfach sein wie eine Pille ein oder zweimal am Tag. Protonenpumpenhemmer, oder PPIs, setzen den Kibosh auf die Säureproduktion des Magens, halten den Magensaft davon ab, in die Speiseröhre zurückzusteigen und verursachen Schmerzen. (PPIs umfassen Markennamen wie Nexium, Prevacid, Prilosec und Protonix.) Aber sie funktionieren nicht für alle. Selbst wenn Sie einer dieser Leute sind, die gut auf PPI sind, können Sie immer noch "Durchbruch" -Symptome von Zeit zu Zeit haben, wenn Sodbrennen in eine quälende Episode ausbricht.

Studien legen nahe, dass bis zu 40% der Menschen mit Sodbrennen, die ein PPI einmal täglich noch einmal Sodbrennen oder andere Durchbruchssymptome erfahren, sagt David A. Johnson, MD, Professor für Medizin und Leiter der Gastroenterologie an der Eastern Virginia Medical School in Norfolk, Virginia, und ehemaliger Präsident des Amerikaners Hochschule für Gastroenterologie.

Finden Sie heraus, warum Sodbrennen Medikamente Sie im Stich lassen können und was Sie dagegen tun können.

Warum Sodbrennen-Medikamente versagen können

Es ist möglich, dass PPIs nicht Ihr Sodbrennen heilen, weil Sie falsch diagnostiziert wurden, sagt Gastroenterologe Joel Richter, MD, der Vorsitzende der Abteilung für Medizin an der Temple University, in Philadelphia.
Viele Bedingungen verursachen Symptome, die denen der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD), die medizinische Bezeichnung für persistente saurem Rückfluss, der die Speiseröhre schädigt. Muskelkontraktionen, Dehnung und nicht-saurem Reflux in der Speiseröhre können alle zu Sodbrennen führen (das Hauptsymptom der GERD), wie auch unzusammenhängende Erkrankungen wie Herzerkrankungen. "Es gibt eine große Gruppe von Menschen, die diese Medikamente bekommen und nicht besser werden, und meistens weil sie kein säurebedingtes Problem haben", sagt Dr. Richter.

Um herauszufinden, ob Ihre Symptome auftreten Aufgrund saurem Reflux können Ärzte einen Test durchführen, der pH-Überwachung, die Magen-Säure-Ebenen in der Speiseröhre misst, und Impedanz-Tests, die die Bewegung von Flüssigkeit und Gas (sauer oder anders) entlang der Speiseröhre misst kombiniert. Diese Kombination kann Gastroenterologen helfen, saure und nicht-saure Reflux-Episoden zu unterscheiden. (Zum Beispiel, wenn der Impedanztest einen Rückfluss registriert, aber der pH-Wert über einem bestimmten Punkt bleibt, zeigt dies, dass der Rückfluss wenig oder keine Säure enthält.)

Experten sagen, dass wenn Ihre Symptome tatsächlich mit saurem Reflux in Verbindung gebracht werden

sollte gut auf PPI. Aber nehmen Sie nicht an, dass die Einnahme von Medikamenten bedeutet, dass Sie essen können, was Sie wollen, wann immer Sie wollen. Zahlreiche Indiskretionen, die auf fettige oder frittierte Lebensmittel überladen, sagen ?? können Durchbruchssymptome auslösen. Eine große Mahlzeit zu sich zu nehmen, spät in der Nacht zu essen oder kurz nach dem Essen auf den Sack zu schlagen, kann sich negativ auf Ihren Zustand auswirken.

"Sie können sich aus diesen PPI's essen", sagt Dr. Richter. Sie machen keine Säure aus, erklärt er. Obwohl es nicht intuitiv klingt, ist das eine gute Sache. Magensäure spielt eine Schlüsselrolle bei der Desinfektion des Verdauungstraktes und bei der Abtötung der Bakterien, die Nitrosamine produzieren, eine chemische Verbindung, die mit einem erhöhten Risiko für Magenkrebs in Verbindung gebracht wird. Also ein bisschen Magensäure ist gut; zu viel kann jedoch schmerzhaft sein.

Oftmals treten Symptome auf, weil Menschen ihre Medikamente nicht richtig oder zu einem Zeitpunkt einnehmen, der ihre Wirksamkeit optimiert, erklärt Dr. Johnson. "In der Regel erhalten die Protonenpumpenhemmer 30 bis 60 Minuten vor dem Frühstück", sagt er. Manche Menschen nehmen jedoch besser zwei Dosen am Tag zu sich, um nächtliche Symptome abzuwehren, fügt er hinzu.

Und wenn man eine Pille verpasst, entzündet sich das vertraute Brennen in Brust und Hals und der saure Geschmack im Mund.

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Was zu tun ist, wenn der Schmerz nicht aufhört Auch wenn es Ihnen gut geht auf PPIs, ist es eine gute Idee, einen Backup-Plan zu haben, um mit Durchbruchssymptomen umzugehen.
Ungefähr 73% der Menschen mit GERD Laut einer 2009 durchgeführten Umfrage von 617 Patienten, die in

Aktuelle medizinische Forschung und Gutachten veröffentlicht wurden und von Takeda Pharmaceuticals, den Herstellern von Prevacid, finanziert wurden, sind verschreibungspflichtige PPI der Ansicht, dass sie mit dem Medikament zufrieden oder sehr zufrieden sind. Dennoch hatten mehr als die Hälfte 56,7% der Patienten bei einmal täglicher PPI-Therapie und 65,9% bei zweimal täglicher Behandlung Sodbrennen in der Woche vor der Befragung. Insgesamt 40% sagte, dass sie zu anderen Medikationen für sauren Rückfluß griffen, meistens frei verkäufliche Antazida oder Histamin-2 (H2) Blocker. (Antazida sind Medikamente wie Tums; H2-Blocker gehören Tagamet HB, Pepcid AC, Axid AR und Zantac 75.)

"Der häufigste Grund, dass sie die over-the-counter-Medikamente verwendet wurden ... ist mit unvollständigen Linderung von ihr Sodbrennen ", erklärt Leitautor William D. Chey, MD, Professor für Innere Medizin und Leiter des Magen-Darm-Physiologie-Labors am Gesundheitssystem der Universität von Michigan in Ann Arbor.

Patienten haben nicht nach zusätzlichen Sodbrennen Schnuller gesucht ihre eigenen. Es stellte sich heraus, dass rund 60% von ihren Ärzten angewiesen wurden, Antazida oder H2-Blocker zu nehmen, um bei den verbleibenden Reflux-Symptomen zu helfen, sagt er.

Durchbruch-Symptome können ein besonderes Problem in der Nacht sein. Dr. Cheys Team fand heraus, dass die meisten Personen in der Umfrage, oder 82,6%, nächtliche Symptome im Monat vor der Umfrage gemeldet haben. Fast jeder Vierte beschrieb diese Symptome als schwer oder sehr schwer, während fast die Hälfte der befragten Patienten ihre Symptome als moderat bezeichnete.

5 Möglichkeiten, Ihrem Sodbrennen zu helfen

Glücklicherweise gibt es Dinge, die saure Refluxpatienten tun können helfen, Durchbruchsymptome zu verhindern und zu minimieren.
Nehmen Sie Ihr Medikament wie verordnet.

  • Wenn Sie nicht wissen, wie und wann Sie es einnehmen sollen, wenden Sie sich an Ihren Arzt.
    Drücken Sie den Sack nicht voll Bauch.
  • Sich innerhalb von drei bis vier Stunden nach dem Verzehr einer großen Mahlzeit, besonders eines späten Abendmahls, hinlegen zu können, könnte Ärger bedeuten. "Mein großer Anstoß ist es, die Patienten von zu spätem Essen, großen Mahlzeiten und Liegezeiten fernzuhalten", sagt Dr. Johnson. Eine solche dreifache Bedrohung kann eine zu große Beleidigung für den Körper darstellen, die sogar von PPI - dem Goldstandard in der GERD-Behandlung - beherrscht werden kann. Bei nächtlichen Symptomen (insbesondere Aufstoßen von Flüssigkeit in die Speiseröhre oder den Mund), schlägt Dr. Johnson vor, den Kopf des Bettes mit einigen Blöcken zu erhöhen oder einen Bettkeil zu verwenden, um den Oberkörper zu heben.
    Schuppen ein paar Pfund .
  • Eine Studie aus dem Jahr 2006 im New England Journal of Medicine fand einen starken Zusammenhang zwischen den GERD-Symptomen und dem Body-Mass-Index, selbst bei normalgewichtigen Frauen. Anhand von Daten aus einer Umfrage unter mehr als 10.500 Teilnehmern der Nurses Health Study stellten Forscher der Boston University und der Harvard Medical School fest, dass übergewichtige und fettleibige Frauen zwei bis drei Mal so häufig wie Frauen mit häufigerem Reflux aufwiesen. Eine moderate Gewichtszunahme, selbst bei Normalgewichtigen, kann laut Studie zu Reflux-Symptomen führen. "Eine Verringerung von sogar 2,5 Pfund kann für einige Patienten genug sein, ihre Rückflusssymptome zu verringern oder zu beseitigen", betont Dr. Johnson.
    Versuchen Sie ein rezeptfreies Medikament.
  • Drogen wie Tagamet HB Pepcid AC, Axid AR und Zantac 75 sind sehr wirksam beim Ausstoßen von Säure, sagt Dr. Richter. Das Paradoxe ist, dass sie nicht sehr effektiv sind, wenn sie täglich eingenommen werden, weil Menschen eine Toleranz gegenüber der Droge entwickeln, fügt er hinzu. "Was ich meinen Patienten vorschlage ist, dass sie einen rezeptfreien H2-Blocker nehmen, wenn sie ihre Durchbruchssymptome haben", sagt er. "Das scheint ihnen eine bessere Kontrolle zu geben."
    Erkenne die Nahrungsmittel, die deine Durchbruchssymptome auslösen.
  • Wenn Jalapeños oder Zwiebeln dich immer überwältigen, überlege, diese Gegenstände zu überspringen. Wenn Sie eine würzige mexikanische Mahlzeit einnehmen, kann die Einnahme eines H2-Blockers vor einer Stunde dazu beitragen, Ihre Symptome abzuwehren, bevor sie beginnen. "Wenn die Patienten mehrere Male pro Woche Restsymptome haben, und sicher, dass sie Restsymptome haben, die ihre Schlaffähigkeit beeinträchtigen ... oder im Alltag funktionieren, sollten sie unbedingt mit ihrem Arzt darüber sprechen ", rät Dr. Chey.

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